Concierge Service: Verkaufen lassen
- Warum wird ein Concierge Produkt nicht veröffentlicht, obwohl ich der Veröffentlichung schon zugestimmt habe?
- Wie kann ich den Concierge Service nutzen?
- Wie hoch sind die Gebühren für den Concierge Service?
- Welche Artikel kann ich an den Concierge Service schicken, damit sie für mich verkauft werden?
- Wie lange dauert die Veröffentlichung meines Concierge Service Pakets?
- Was passiert mit Artikeln, die beim Concierge Service abgelehnt werden?
- Wie erhalte ich meine nicht verkauften Concierge Service Artikel zurück?
- Wie kann ich Fehler in der Beschreibung meines Concierge Service Artikels melden?
- Wer legt den Preis meines Concierge Service Artikels fest?
- Mein Concierge Service Artikel ist nicht mehr in meinem Kundenkonto sichtbar. Wurde der Artikel gelöscht?
- Wobei sollte ich beim Versand meines Verkaufspakets für den Concierge Service achten?
- Warum wurde mein Auszahlungsbetrag um 4,90 € reduziert?
- Ich habe keinen Drucker. Wie erhalte ich Euren Versandschein?
- Wieso werden meine Concierge Service Artikel automatisch reduziert?
- Ich wohne nicht in Deutschland. Kann ich den Concierge Service trotzdem nutzen?
- Kann ich mehrere Concierge Service Verkaufspakete an Mädchenflohmarkt senden?