Verkaufen lassen auf Mädchenflohmarkt
- Was ist der Concierge Service?
- Wie hoch sind die Verkaufsgebühren im Concierge Service?
- Was kann ich dem Concierge Service zuschicken? Was nicht?
- Wann findet die Veröffentlichung meines Concierge Pakets statt?
- Was passiert mit Kleidungsstücken, die nicht den Kriterien des Concierge Services entsprechen?
- Ich möchte einen Concierge Artikel zurück. Was muss ich dafür tun?
- Wie kann ich die Beschreibung meines Concierge Artikels ändern?
- Was passiert mit Concierge Produkten, die nicht verkauft wurden?
- Wer bestimmt den Preis für meinen Concierge Artikel?
- Wie kann ich einen Fehler in der Produktbeschreibung meines Concierge Artikels melden?
- Wie groß und schwer darf mein Paket sein?
- Warum wurden von meinem Erlös 4,99 € abgezogen?
- Ich habe keinen Drucker. Was kann ich tun?
- Wie aktiviere oder deaktiviere ich die automatische Preisreduzierung?
- Ich brauche Hilfe zum Thema "Artikelbeschreibung"
- Ich habe eine Frage zur Provision
- Wie erhalte ich als Breuninger Kundin den Erlös für meine verkauften Artikel?
- Ich wohne nicht in Deutschland. Kann ich den Concierge Service auch nutzen?
- Wie bekomme ich einen zweiten Versandschein für den Concierge Service?