Homepage für Help Center „Mädchenflohmarkt“
Zurück zu Mädchenflohmarkt
English (US) Polski
Anmelden
  1. Mädchenflohmarkt
  2. Alles rund ums Verkaufen
  3. Verkaufen lassen auf Mädchenflohmarkt

Verkaufen lassen auf Mädchenflohmarkt

  • Was ist der Concierge Service?
  • Wie hoch sind die Verkaufsgebühren im Concierge Service?
  • Was kann ich dem Concierge Service zuschicken? Was nicht?
  • Wann findet die Veröffentlichung meines Concierge Pakets statt?
  • Was passiert mit Kleidungsstücken, die nicht den Kriterien des Concierge Services entsprechen?
  • Ich möchte einen Concierge Artikel zurück. Was muss ich dafür tun?
  • Wie kann ich die Beschreibung meines Concierge Artikels ändern?
  • Was passiert mit Concierge Produkten, die nicht verkauft wurden?
  • Wer bestimmt den Preis für meinen Concierge Artikel?
  • Wie kann ich einen Fehler in der Produktbeschreibung meines Concierge Artikels melden?
  • Wie groß und schwer darf mein Paket sein?
  • Warum wurden von meinem Erlös 4,99 € abgezogen?
  • Ich habe keinen Drucker. Was kann ich tun?
  • Wie aktiviere oder deaktiviere ich die automatische Preisreduzierung?
  • Ich brauche Hilfe zum Thema "Artikelbeschreibung"
  • Ich habe eine Frage zur Provision
  • Wie erhalte ich als Breuninger Kundin den Erlös für meine verkauften Artikel?
  • Ich wohne nicht in Deutschland. Kann ich den Concierge Service auch nutzen?
  • Wie bekomme ich einen zweiten Versandschein für den Concierge Service?
  • AGB
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Presse
  • Unsere Gebühren
  • Karriere
  • Erhalte Shoppingbudget
© Mädchenflohmarkt 2023