Los geht's - Kaufen
- Wer bezahlt den Versand?
- Was ändert sich für Käuferinnen mit dem neuen Versandsystem?
- Mein Artikel wurde nach persönlicher Reduzierung weggeschnappt. Kann man da noch etwas machen?
- Ich habe meinen gekauften Artikel persönlich abgeholt. Muss ich noch etwas tun?
- Ich habe das Rücksendelabel nicht verwendet. Ist das ein Problem?
- Meine Concierge-Bestellung wurde nicht zugestellt. Was passiert jetzt?
- Wie gebe ich die Adresse meiner Packstation oder Postfiliale korrekt ein?
- Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?
- Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?
- Wie kann ich mich vor Betrug schützen?
- Wie entferne ich einen Artikel aus der Shoppingbag?
- Was kostet der Versand?
- Wie kann ich ein Produkt melden?
- Kann ich bei Mädchenflohmarkt auch vor Ort shoppen?
- Ich habe etwas bestellt - Wie geht es jetzt weiter?
- Ich wohne nicht in Deutschland. Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
- Ich habe mein Paket erhalten. Wie setze ich den Status "Ware erhalten"?
- Von wem kaufe ich?
- Wie kann ich etwas bei Mädchenflohmarkt kaufen?
- Wie erreiche ich den Verkäufer eines interessanten Artikels?
- Welche Zahlmethoden stehen zur Verfügung?
- Ich habe Probleme mit Sofortüberweisung, was kann ich tun?
- Muss ich an dieselbe Verkäuferin mehrfach Versandkosten zahlen?
- Kann ich vom Kauf zurücktreten, den Artikel zurückgegeben oder umtauschen?
- Was soll ich machen, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?
- Wann bekomme ich meine Bestellung?
- Wo finde ich den aktuellen Status meiner Bestellung?
- Wie kann ich einen Verkäufer nach dem Kauf bewerten?
- Wie kann ich mich vor Fälschungen schützen?
- Wie funktioniert "Merken"?