Selbst Verkaufen auf Mädchenflohmarkt
- Was kostet mich das Verkaufen?
- Ich habe etwas verkauft. Wie geht es jetzt weiter?
- Welche Versandoptionen habe ich als Verkäufer:in?
- Mein Verkauf ist schwerer oder größer als laut Versandart erlaubt. Was kann ich tun?
- Wie funktioniert das Bezahl- und Versandsystem?
- Wie kann ich meine Artikel bearbeiten oder löschen?
- Ich habe etwas verkauft. Warum muss ich den Versandschein kaufen?
- Mein Artikel wurde verkauft. Wie funktioniert der Versand als Paket, Päckchen, Maxibrief oder Großbrief?
- Mein Artikel wurde verkauft. Wie funktioniert der Versand, wenn ich "eigener Versand" gewählt habe?
- Welche Artikel darf ich bei Mädchenflohmarkt anbieten?
- Wie funktioniert das sichere Versandsystem für Verkäufer:innen auf dem Marktplatz?
- Wie kann ich die Versandart meines Artikels ändern, nachdem ich ihn veröffentlicht habe?
- Wieso wird mein Artikel nicht veröffentlicht?
- Ich bin im Urlaub und kann meinen Verkauf erst später verschicken. Was nun?
- Ich habe den Versandschein nicht genutzt - Was nun?
- Meine Käuferin möchte den Artikel zurücksenden. Was nun?
- Welche Artikel darf ich auf Mädchenflohmarkt anbieten. Welche sind verboten?
- Dürfen bei Mädchenflohmarkt Echtpelze verkauft werden?
- Was muss ich als gewerbliche/r Verkäufer:in beachten?
- Was bietet Mädchenflohmarkt gewerblichen Verkäuferinnen?
- Wie funktioniert der Versand ins Ausland?
- Ich benötige Hilfe zum Thema "Versandkosten"
- Ich brauche Hilfe zum Thema "Verkauf stornieren"
- Darf ich meine Artikel parallel woanders anbieten?
- Darf ich bei Mädchenflohmarkt Mundschutzmasken anbieten bzw. verkaufen?
- Wie kann ich den Preis meines Artikels ändern?
- Ich kann erst später versenden. Was nun?
- Ich habe vergessen meine Abwesenheit einzustellen und habe nun etwas verkauft
- Ich habe einen anderen Preis mit einer Käuferin vereinbart, doch nun wurde der Artikel zum Originalpreis verkauft. Wie kann ich das ändern?
- Was passiert, wenn ich einen Artikel oder ein Versandetikett verwechselt habe?