Homepage für Help Center „Mädchenflohmarkt“
Zurück zu Mädchenflohmarkt Anfrage einreichen
Anmelden
  1. Mädchenflohmarkt
  2. Alles rund ums Verkaufen
  3. Selbst Verkaufen auf dem Marktplatz

Selbst Verkaufen auf dem Marktplatz

  • Wie funktioniert das Bezahl- und Versandsystem?
  • Welche Versandoptionen habe ich als Verkäuferin?
  • Wie verkaufe ich?
  • Wann bekomme ich das Geld für einen verkauften Artikel?
  • Was kostet mich das Verkaufen?
  • Ich habe etwas verkauft. Warum muss ich den Versandschein kaufen?
  • Wie funktioniert das neue Versandsystem bei Mädchenflohmarkt?
  • Ich habe vor den Neuerungen im Versandsystem etwas verkauft. Wie gehe ich jetzt beim Versand vor?
  • Wie kann ich die Versandart meines Artikels ändern, nachdem ich ihn veröffentlicht habe?
  • Wie funktioniert der Versand ins Ausland?
  • Mein Artikel wurde verkauft. Wie funktioniert der Versand, wenn ich "eigener Versand" gewählt habe?
  • Mein Artikel wurde verkauft. Wie funktioniert der Versand als Paket, Päckchen, Maxibrief oder Großbrief?
  • Darf ich bei Mädchenflohmarkt Mundschutzmasken anbieten bzw. verkaufen?
  • Wie kann ich die Auszahlung für meinen verkauften Artikel anfordern?
  • Wie groß und schwer darf mein Paket sein?
  • Wofür ist meine Statistik da und wo kann ich diese einsehen?
  • Ich habe vergessen meine Abwesenheit einzustellen und habe nun etwas verkauft
  • Warum wird meine Bankverbindung nicht akzeptiert?
  • Wie erhalte ich die Auszahlung für meinen Verkauf?
  • Ich habe einen anderen Preis mit einer Käuferin vereinbart, doch nun wurde der Artikel zum Originalpreis verkauft - Kann ich das noch ändern?
  • Was passiert, wenn ich einen Artikel oder ein Versandetikett verwechselt habe?
  • Ich habe mein Paket eben versendet - warum wird dies in der Bestellung nicht angezeigt?
  • Mein DPD-Shop ist geschlossen. Was kann ich tun?
  • Ich wohne nicht in Deutschland. Kann ich auch aus dem Ausland verkaufen?
  • Mein Verkauf ist schwerer oder größer als laut Versandart erlaubt. Was kann ich tun?
  • Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, da die Lieferadresse falsch war. Was nun?
  • Ich habe etwas verkauft - Wie geht es jetzt weiter?
  • Was mache ich mit meinem Kleiderschrank, wenn ich im Urlaub oder anderweitig verhindert bin?
  • AGB
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Presse
  • Unsere Gebühren
  • Karriere
  • Erhalte Shoppingbudget
© Mädchenflohmarkt 2018