Selbst Verkaufen auf dem Marktplatz
- Wie funktioniert das Bezahl- und Versandsystem?
- Welche Versandoptionen habe ich als Verkäuferin?
- Wie verkaufe ich?
- Wann bekomme ich das Geld für einen verkauften Artikel?
- Was kostet mich das Verkaufen?
- Ich habe etwas verkauft. Warum muss ich den Versandschein kaufen?
- Wie funktioniert das neue Versandsystem bei Mädchenflohmarkt?
- Ich habe vor den Neuerungen im Versandsystem etwas verkauft. Wie gehe ich jetzt beim Versand vor?
- Wie kann ich die Versandart meines Artikels ändern, nachdem ich ihn veröffentlicht habe?
- Wie funktioniert der Versand ins Ausland?
- Mein Artikel wurde verkauft. Wie funktioniert der Versand, wenn ich "eigener Versand" gewählt habe?
- Mein Artikel wurde verkauft. Wie funktioniert der Versand als Paket, Päckchen, Maxibrief oder Großbrief?
- Darf ich bei Mädchenflohmarkt Mundschutzmasken anbieten bzw. verkaufen?
- Wie kann ich die Auszahlung für meinen verkauften Artikel anfordern?
- Wie groß und schwer darf mein Paket sein?
- Wofür ist meine Statistik da und wo kann ich diese einsehen?
- Ich habe vergessen meine Abwesenheit einzustellen und habe nun etwas verkauft
- Warum wird meine Bankverbindung nicht akzeptiert?
- Wie erhalte ich die Auszahlung für meinen Verkauf?
- Ich habe einen anderen Preis mit einer Käuferin vereinbart, doch nun wurde der Artikel zum Originalpreis verkauft - Kann ich das noch ändern?
- Was passiert, wenn ich einen Artikel oder ein Versandetikett verwechselt habe?
- Ich habe mein Paket eben versendet - warum wird dies in der Bestellung nicht angezeigt?
- Mein DPD-Shop ist geschlossen. Was kann ich tun?
- Ich wohne nicht in Deutschland. Kann ich auch aus dem Ausland verkaufen?
- Mein Verkauf ist schwerer oder größer als laut Versandart erlaubt. Was kann ich tun?
- Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, da die Lieferadresse falsch war. Was nun?
- Ich habe etwas verkauft - Wie geht es jetzt weiter?
- Was mache ich mit meinem Kleiderschrank, wenn ich im Urlaub oder anderweitig verhindert bin?