Homepage für Help Center „Mädchenflohmarkt“
Zurück zu Mädchenflohmarkt
English (US) Polski
Anmelden
  1. Mädchenflohmarkt
  2. Alles rund ums Kaufen
  3. Deine Bestellungen

Deine Bestellungen

  • Wann bekomme ich meine Bestellung?
  • Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?
  • Wo finde ich den aktuellen Status meiner Bestellung?
  • Ich habe etwas bestellt - Wie geht es jetzt weiter?
  • Meine Concierge-Bestellung wurde verschickt aber nicht zugestellt. Was nun?
  • Wie kann ich einen Verkäufer nach dem Kauf bewerten?
  • Kann ich meine Bestellung auch bei dem/der Verkäufer:in abholen?
  • Ich habe meinen gekauften Artikel persönlich abgeholt. Muss ich noch etwas tun?
  • Ich brauche Hilfe zum Thema "Sendungsverlauf"
  • Wie gebe ich die Adresse meiner Packstation oder Postfiliale korrekt ein?
  • Meine Bestellung wurde storniert. Wann bekomme ich mein Geld erstattet?
  • Ich habe mein Paket erhalten. Wie setze ich den Status "Ware erhalten"?
  • Muss ich an dieselbe Verkäuferin mehrfach Versandkosten zahlen?
  • AGB
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Presse
  • Unsere Gebühren
  • Karriere
  • Erhalte Shoppingbudget
© Mädchenflohmarkt 2023