Deine Bestellungen
- Wann bekomme ich meine Bestellung?
- Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?
- Wo finde ich den aktuellen Status meiner Bestellung?
- Ich habe etwas bestellt - Wie geht es jetzt weiter?
- Meine Concierge-Bestellung wurde verschickt aber nicht zugestellt. Was nun?
- Wie kann ich einen Verkäufer nach dem Kauf bewerten?
- Kann ich meine Bestellung auch bei dem/der Verkäufer:in abholen?
- Ich habe meinen gekauften Artikel persönlich abgeholt. Muss ich noch etwas tun?
- Ich brauche Hilfe zum Thema "Sendungsverlauf"
- Wie gebe ich die Adresse meiner Packstation oder Postfiliale korrekt ein?
- Meine Bestellung wurde storniert. Wann bekomme ich mein Geld erstattet?
- Ich habe mein Paket erhalten. Wie setze ich den Status "Ware erhalten"?
- Muss ich an dieselbe Verkäuferin mehrfach Versandkosten zahlen?