Du hast ein Problem oder eine Frage und konntest die passende Antwort nicht in den FAQ Beiträgen finden? Dann hilft Dir unser Mädchenflohmarkt Support!
Du erreichst uns folgendermaßen:
Kontaktformular
24/7 verfügbar |
Live Chat im Hilfebereich
Mo-Fr ab 10 Uhr verfügbar |
Aufgrund der aktuellen Situation können wir derzeit leider keinen Telefonsupport anbieten. Gerne kannst Du uns aber um einen Rückruf per Kontaktformular oder Live-Chat bitten, sodass wir Dich dann schnellstmöglich zurückrufen.
Du hast noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten?
Bitte beachte, dass wir uns immer bemühen, schnellstmöglich auf Deine Anfrage zu antworten und Dein Problem zu lösen. Werktags benötigen wir in der Regel 1-3 Tage für die Beantwortung Deiner Nachricht. Wenn Du uns am Wochenende kontaktierst, kann es etwas länger dauern. Für Hilfe in Echtzeit eignet sich unser oben genannter Live-Chat, da unser Support hier innerhalb weniger Minuten reagieren und helfen kann.
Bitte sende uns nicht mehrere einzelne Nachrichten, auch wenn Dein Anliegen noch so dringend ist! Mehrere Anfragen verlangsamen die Bearbeitungszeit und führen unter Umständen zu Missverständnissen oder Fehlern in der Bearbeitung.
Du hast eine falsche oder automatisierte Antwort auf Deine Nachricht bekommen?
Das tut uns sehr leid. Wöchentlich schicken tausende Weltveränder:innen wie Du Anliegen und Fragen an Mädchenflohmarkt. Um diese Fragen schnellstmöglich zu beantworten und den bestmöglichen Kundensupport zu bieten, nutzen wir für häufig gestellte Fragen automatisierte Nachrichten.
Wenn der Inhalt der automatisierten Nachricht Deine Anfrage nicht oder nur teilweise beantwortet, dann antworte bitte erneut direkt auf diese automatisierte Mail. Ein "Nein" oder "Das hilft mir nicht" genügt. Deine Rückmeldung wird dann an unser Team weitergeleitet und persönlich von unserem Support beantwortet.