SICHERHEIT
- Meine Bestellung kam beschädigt und nicht wie beschrieben bei mir an. Kann ich den Artikel zurücksenden?
- Mein Paket ist auf dem Versandweg verloren gegangen. Und nun?
- Was mache ich, wenn die Verkäuferin die Ware nicht versendet?
- Dürfen gefälschte Markenprodukte bei Mädchenflohmarkt verkauft werden?
- Ich kann meinen verkauften Artikel nicht verkaufen, da er in einem schlechten Zustand ist. Was kann ich tun?
- Mein zurückgesandter Artikel wurde noch nicht erstattet. Wie bekomme ich Hilfe?
- Ich fühle mich belästigt. Wie melde ich eine Nachricht oder eine/n Nutzer:in?
- Mein Artikel entspricht nicht der Produktbeschreibung
- Wie kann ich den Mädchenflohmarkt Support erreichen?
- Darf ich Fotos verwenden, die nicht von mir selbst stammen?
- Wie melde ich unerwünschte Nachrichten oder Spam im Messenger?
- Was passiert, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist oder anderweitig verkauft wurde?
- Wie kann ich mich vor Betrug schützen?