Homepage für Help Center „Mädchenflohmarkt“
Zurück zu Mädchenflohmarkt
English (US) Polski
Anmelden
  1. Mädchenflohmarkt
  2. Die Basics - so funktioniert's!
  3. SICHERHEIT

SICHERHEIT

  • Meine Bestellung kam beschädigt und nicht wie beschrieben bei mir an. Kann ich den Artikel zurücksenden?
  • Mein Paket ist auf dem Versandweg verloren gegangen. Und nun?
  • Was mache ich, wenn die Verkäuferin die Ware nicht versendet?
  • Dürfen gefälschte Markenprodukte bei Mädchenflohmarkt verkauft werden?
  • Ich kann meinen verkauften Artikel nicht verkaufen, da er in einem schlechten Zustand ist. Was kann ich tun?
  • Mein zurückgesandter Artikel wurde noch nicht erstattet. Wie bekomme ich Hilfe?
  • Ich fühle mich belästigt. Wie melde ich eine Nachricht oder eine/n Nutzer:in?
  • Mein Artikel entspricht nicht der Produktbeschreibung
  • Wie kann ich den Mädchenflohmarkt Support erreichen?
  • Darf ich Fotos verwenden, die nicht von mir selbst stammen?
  • Wie melde ich unerwünschte Nachrichten oder Spam im Messenger?
  • Was passiert, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist oder anderweitig verkauft wurde?
  • Wie kann ich mich vor Betrug schützen?
  • AGB
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Presse
  • Unsere Gebühren
  • Karriere
  • Erhalte Shoppingbudget
© Mädchenflohmarkt 2023