Der Kundenservice von Mädchenflohmarkt
Das Kundenservice-Team unterstützt Dich bei allen Anliegen und versucht schnellstmöglich Deine Anfragen zu bearbeiten. Derzeit gibt es drei Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu kontaktieren:
- Kontaktformular in unserem Hilfecenter: Über unser Kontaktformular beantworten wir Anfragen in der Regel zwischen 24 und 48 Stunden nach Kontaktaufnahme. Wenn Du uns am Wochenende kontaktierst, kann es auch mal etwas länger dauern.
- Live-Chat auf unserer Website: Wenn Du eine Nachricht über unseren Live-Chat sendest, antworten wir bereits in wenigen Sekunden. Der Live-Chat ist je nach Verfügbarkeit besetzt, Du findest den Live-Chat über das "Chatsymbol" auf unserer Startseite und in unserem Hilfebereich.
- Problem-Meldungen: Wenn Du ein Anliegen zu einer konkreten Bestellung oder einem Verkauf hast, kannst Du direkt in Deiner Verkaufsübersicht oder Deiner Bestellübersicht die "Problem melden"-Funktion nutzen, um unseren Kundenservice zu kontaktieren.